Schloss Neuschwanstein

Ja unendlich schön war es - eine Traumkulisse, sehr nette fürsorgliche Betreuung, ein sehr sicheres  und gutes Gefühl an Bord, das sind die Meinungen unserer Fluggäste. 

Erleben Sie den Majestätischen Flug von Schwarzwald zum Bodensee ins Voralpenland Füssen.

Ja und da liegt es, immer noch sehr sagenumwoben und schon etwas unheimlich anwirkend auf einen kleinen Berg das Schloss "Neuschwanstein". Als würde König Ludwig II jeden Moment erscheinen.



Das Flugabenteuer "Schloss Neuschwanstein".

Leistungen inklusive:

  • Flug mit einem modernen Ultraleichtflugzeug oder Tragschrauber vom Flugplatz Freiburg-Bodensee-Füssen-Königsschlössern Neuschwanstein und Hohenschwangau-Flugplatz Kempten (Mittagessen)-Rückflug über Donaueschingen-Flugplatz Freiburg
  • Alle Kosten wie Landegebühren und Sprit kosten sind inklusive
  • Mittagsessen/Dessert in Kempten inklusive
  • Persönliche Fotoalbum und Urkunde
  • Abschiedsgeschenk
  • Dauer 1 Tag

Preis:499,00 Euro


Termine: Diese Flugtour bieten wir von März bis Oktober an.

Schreiben Sie uns Ihren Terminwunsch an info@blueskyrundfluege.de


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Download
Rundflug Details.pdf
Adobe Acrobat Dokument 138.2 KB

Öffnungszeiten

Dienstag - Sonntag

9.00 Uhr - 20.00 Uhr.

Unser Büro ist nicht durchgehend besetzt, bitte Termin vereinbaren!

Kontakt

Tel: +49 (0) 17684852450

Buchung Rundflüge mail an info@blueskyrundfluege.de

Google Maps